Informationen zur aktuellen Situation finden Sie hier >

Hinweise Corona Situation

Liebe Kunden,

die aktuelle Situation ist für uns alle eine große Herausforderung. In der jetzigen Zeit ist Sorgsamkeit und Zusammenhalt besonders wichtig.

Sowohl in unserer Floristik und Logistik als auch bei unserem Versandpartner wurden besondere Maßnahmen zum Schutz vor dem Virus getroffen. Leider sind viele Floristen geschlossen oder haben Probleme mit der Blumenversorgung. Derzeit liefern wir nur über den regionalen Erzeuger von Regionsflorist. Die Pakete mit den Blumensendungen werden von DHL zur Zeit ohne Kontakt zwischen dem Zusteller und dem Empfänger zugestellt. Der Zusteller stellt die Sendung vor der Tür ab, eine Unterschrift ist momentan nicht nötig. Sollte es wegen der besonderen Umstände dennoch zu einer Verzögerung in der Zustellung kommen, bitten wir um dein Verständnis.

Auch unsere Lieferanten sind von den Einschränkungen und Maßnahmen betroffen. Es kann sein, dass unser Sortiment durch Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten eingeschränkt werden kann und nicht mehr alle Artikel lieferbar sein können. Bei der Zusammenstellung der Blumensträuße kann es in Einzelfällen zu minimalen Abweichungen kommen. Wir bitten das zu entschuldigen. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, werden wir dich kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Unser Kundenservice steht dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für dein Verständnis und bleib gesund!

Dein Regionsflorist-Team.