Allgemeine Information

BLUMEN JEDA -- ein Familienbetrieb seit 1982 festverwurzelt in der Geschäftswelt von Osnabrück.
Mit unseren 7 Mitarbeitern sind wir ständig bemüht den Service für unsere Kunden immer noch ein wenig besser zu machen.
Groß - und Firmenkunden, Friedhofswelt, Blumenvermittlung in alle Welt, Dekorationen aller Art ( Hochzeiten, Hochzeitswagen mit Chauffeur, Kirchendekorationen, Tischdekorationen etc. ) überzeugen viele unserer Kunden. Neue Geschäftsfelder werden ständig in unsere "Blumenwelt" eingebaut -- wie als neuestes Produkt Energetix - Magnetschmuck.

Lassen auch SIE sich beraten und von unserem Engagement einfangen.

Bitte sprechen SIE uns an --- Wir freuen uns auf SIE !!!

Über unseren Blumenhandel

Angebot

  • »  Lieferung an Firmen
  • »  Täglich frische Blumen

Lieferorte

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 18:30
Dienstag
08:30 - 18:30
Mittwoch
08:30 - 18:30
Donnerstag
08:30 - 18:30
Freitag
08:30 - 18:30
Samstag
08:30 - 16:00
Sonntag
09:30 - 12:00

Blumen Jeda

Iburger Str. 78
49082 Osnabrück

Firmengeschichte

Seit 1982 besteht Blumen Jeda an der Iburger Straße in Osnabrück. Mit im Laufe der Jahre erworbener Kompetenz in den Bereichen Trauerdekoration, Friedhofsarbeiten( Grabpflege und Neuanlagen), Hochzeiten und allgem. Dekorationen hat unser Unternehmen einen hohen Stellenwert innerhalb der Osnabrücker Geschäftswelt. Viele Referenzen wie Groß- und Firmenkunden, Telefonkunden und Partnerschaften mit Bestattern, einer weltweiten Blumenvermittlung und Treuhandstelle für Dauergrabpflege unterstreichen unser ständiges Bemühen um den perfekten Service rund um Pflanzen und Blumen.
Wir sind ein Familienbetrieb mit 7 Mitarbeitern und binden auch unsere Kunden in diese Ambiente mit ein. Diverse Veranstaltungen über das Jahr verteilt geben immer wieder Aufschluß über Dinge , die wir noch verbessern wollen!
Lassen Sie sich auch von uns überzeugen und sprechen Sie uns an.
Wir freuen uns auf SIE !!

Weitere Information

BLUMEN JEDA --- Spezialist für Trauerdekorationen

Durch unsere intensive Zusammenarbeit mit einem führenden Bestattungshaus in Osnabrück konnten wir uns im Laufe der Jahre zu Spezialisten in der Trauerdekoretion weiterentwickeln.
Auch ausgefallenste Wünsche konnten für unsere Kunden zufriedenstellend und kompetent erfüllt werden.

Lassen SIE sich beraten und von unserern Leistungen überzeugen.